Stockbrot am Lagerfeuer

Gestern hast Du ja schon etwas über "gutes und böses Feuer" gelernt.
Heute haben wir uns überlegt, dass wir Dir noch einmal ein Beispiel für ein "gutes Feuer" zeigen. 

Wer jetzt im Winter draußen spielt, für den ist ein wärmendes Feuer einfach etwas tolles. In einer Feuerschale aus Eisen in einem sicheren Bereich, wo nichts brennbares herumliegt, lässt sich solch ein Lagerfeuer ganz prima machen. Und damit wir uns nicht nur von außen, sondern auch noch von innen wärmen können, haben wir uns leckeres Stockbrot gemacht.

Wer mag, kann sich über dem Feuer auch noch einen heißen Tee machen.

So werden selbst die kältesten Tage zu einem tollen Draußen-Erlebnis.

Viel Spaß dabeiDeine Christina, Silke und Lena H. 

KITA Waldmeister

02634 - 4343

Schulstraße 3, 56587 Straßenhaus

©2020  Erstellt mit Wix.com