leckerer Schokomannkuchen

Weihnachten ist längst schon vorüber. Und doch wurden an verschiedenen Orten noch vereinzelte, einsame Weihnachtsmänner in ihren Verstecken gesichtet. Einsam und von allen guten Keksen verlassen, fristen sie ein sinnloses Dasein, tief vergraben in Nasch-Schubladen und Vorratskammern. 

Doch das muss nicht sein!
Geben wir den ausgedienten Schokoladen-Weihnachtsboten doch eine letzte, würdige Ruhestätte, in einem leckeren Schokokuchen!

Aber auch wenn Du bei Dir zuhause keine Schokomänner mehr findest, kannst Du diesen leckeren Kuchen mit ein paar kleinen Veränderungen backen. 

Viel Spaß dabei

Deine Jeannine                                                                    

Bild anklicken zum PDF Download

Ruhestaette für Schokomaenner.jpg

KITA Waldmeister

02634 - 4343

Schulstraße 3, 56587 Straßenhaus

©2020  Erstellt mit Wix.com